Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALLA VITA BUONA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 17 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alla Vita Buona bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Feb 2024 um 20:36 Die Bestellung sollte 45 Minuten lang geliefert werden und wurde dann storniert, sehr ärgerlich für uns als Kunden :(
20 Dez 2023 um 20:13 Super leckere selbstgemachte Pasta :)
18 Apr 2023 um 14:53 Sehr zufrieden, bestelle bestimmt wieder!
29 Mär 2023 um 19:38 Die Portion Nudeln war für den Preis angemessen, kam heiß an und hat hervorragend geschmeckt! Das war nicht die letzte Bestellung!
12 Mai 2022 um 18:33 1. Mal bestellt. Bestellt "Focaccia Fontina". Erhalten "Focaccia Parma". Das man nicht mal ein richtiges Focaccia rausgeben kann...nix Alla Vita Buona!!!!